REKTOL KLASSIK

· Klassik-Öle gefertigt nach original Ölrezepturen

· 125 Jahre Markterfahrung

· Made in Germany

· für Old- und Youngtimer

Rektol Klassik - 2 & 5 Liter

REKTOL REGULAR 30

Unlegiertes Einbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 30. Wird besonders für alte Motoren ohne Ölfilter aus der Epoche 1900-1950 empfohlen.

Rektol Klassik - 2 & 5 Liter

REKTOL REGULAR 40

Unlegiertes Einbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 40. Wird besonders für alte Motoren ohne Ölfilter aus der Epoche 1900-1950 empfohlen.

Rektol Klassik - 2 & 5 Liter

REKTOL REGULAR 50

Unlegiertes Einbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 50. Wird besonders für alte Motoren ohne Ölfilter aus der Epoche 1900-1950 empfohlen.

Rektol Klassik - 2 & 5 Liter

REKTOL REGULAR 20W-50

Unlegiertes Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 20W-50. Besonders für alte Motoren ohne Ölfilter aus der Epoche 1900-1950 empfohlen.

Rektol Klassik - 2 & 5 Liter

REKTOL SC 10W-30

Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 10W-30. Empfohlen für PKW, LKW, Schlepper, Motorräder und Stationärmotoren der Epoche 1960-1970.

Rektol Klassik - 2 & 5 Liter

REKTOL SC 20W-40

Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 20W-40. Empfohlen für PKW, LKW, Schlepper, Motorräder und Stationärmotoren der Epoche 1960-1970.

Rektol Klassik - 2 & 5 Liter

REKTOL SC 20W-50

Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 20W-50. Empfohlen für PKW, LKW, Schlepper, Motorräder und Stationärmotoren der Epoche 1960-1970.

Rektol Klassik - 2 & 5 Liter

REKTOL SC 30 (20W-30)

Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 20W-30. Empfohlen für PKW, LKW, Schlepper, Motorräder und Stationärmotoren der Epoche 1960-1970.

Rektol Klassik - 2 & 5 Liter

REKTOL SE 15W-40

Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 15W-40 mit einer klassischen Additiv-Technologie für hohe Anforderungen. Epoche 1970-1980.

Rektol Klassik - 2 & 5 Liter

REKTOL SE 20W-50

Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 20W-50 mit einer klassischen Additiv-Technologie für hohe Anforderungen. Epoche 1970-1980.

Rektol Klassik - 2 & 5 Liter

REKTOL SF 15W-40

Turbo-Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 15W-40, welches für hochbelastete Diesel und Benziner aus der Epoche 1975-1985 geeignet ist.

Rektol Klassik - 2 & 5 Liter

REKTOL SF 20W-50

Turbo-Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 20W-50, welches für hochbelastete Diesel und Benziner aus der Epoche 1975-1985 geeignet ist.

Rektol Klassik - 2 & 5 Liter

REKTOL SG SPORT 15W-50

Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 15W-50 für Youngtimer mit luftgekühlten Sport- und Rennmotoren der Epoche 1980-1995.

Rektol Klassik - 2 & 5 Liter

REKTOL SG SUPERSPORT 15W-60

Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 15W-50 für Youngtimer mit luftgekühlten Sport- und Rennmotoren der Epoche 1980-1995.

Rektol Klassik - 2 & 5 Liter

REKTOL GEAR 100 SAE 90

Mineralisches Getriebeöl ohne Hypoid-Additive. Besonders geeignet für Getriebe und Achsen, die mit empfindlichen Buntmetall-Komponenten und alten Dichtungsmaterialien ausgestattet sind.

Rektol Klassik - 2 & 5 Liter

REKTOL GEAR 100 SAE 250

Mineralisches Getriebeöl ohne Hypoid-Additive. Besonders geeignet für Getriebe und Achsen, die mit empfindlichen Buntmetall-Komponenten und alten Dichtungsmaterialien ausgestattet sind.

Rektol Klassik - 2 & 5 Liter

REKTOL GEAR 300 SAE 90

Mildlegiertes EP-Getriebeöl der Viskositätsklasse SAE 90 für Schalt- und Sondergetriebe. Auch geeignet für Achs- und Hypoidantriebe bei leichten und mittleren Betriebsbedingungen.

Rektol Klassik - 2 & 5 Liter

REKTOL ATF 100-A

ATF-Type A Suffix A für Servolenkungen, hydraulische Kupplungen, Wandler, automatische Getriebe. Entspricht auch den Vorschriften für DB-Synchrongetriebe.

Rektol Klassik - 2 & 5 Liter

REKTOL ATF 100-F

Spezielles Ford Getriebefluid für automatische Getriebe ohne Reibwert-Veränderer. Seinerzeit z.B. für Ford C4 Automatikgetriebe vorgegeben.