· Klassik-Öle gefertigt nach original Ölrezepturen
· 125 Jahre Markterfahrung
· für Old- und Youngtimer
REKTOL REGULAR 30
Unlegiertes Einbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 30. Wird besonders für alte Motoren ohne Ölfilter aus der Epoche 1900-1950 empfohlen.
REKTOL REGULAR 40
Unlegiertes Einbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 40. Wird besonders für alte Motoren ohne Ölfilter aus der Epoche 1900-1950 empfohlen.
REKTOL REGULAR 50
Unlegiertes Einbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 50. Wird besonders für alte Motoren ohne Ölfilter aus der Epoche 1900-1950 empfohlen.
REKTOL REGULAR 20W-50
Unlegiertes Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 20W-50. Besonders für alte Motoren ohne Ölfilter aus der Epoche 1900-1950 empfohlen.
REKTOL SC 10W-30
Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 10W-30. Empfohlen für PKW, LKW, Schlepper, Motorräder und Stationärmotoren der Epoche 1960-1970.
REKTOL SC 20W-40
Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 20W-40. Empfohlen für PKW, LKW, Schlepper, Motorräder und Stationärmotoren der Epoche 1960-1970.
REKTOL SC 20W-50
Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 20W-50. Empfohlen für PKW, LKW, Schlepper, Motorräder und Stationärmotoren der Epoche 1960-1970.
REKTOL SC 30 (20W-30)
Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 20W-30. Empfohlen für PKW, LKW, Schlepper, Motorräder und Stationärmotoren der Epoche 1960-1970.
REKTOL SE 15W-40
Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 15W-40 mit einer klassischen Additiv-Technologie für hohe Anforderungen. Epoche 1970-1980.
REKTOL SE 20W-50
Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 20W-50 mit einer klassischen Additiv-Technologie für hohe Anforderungen. Epoche 1970-1980.
REKTOL SF 15W-40
Turbo-Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 15W-40, welches für hochbelastete Diesel und Benziner aus der Epoche 1975-1985 geeignet ist.
REKTOL SF 20W-50
Turbo-Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 20W-50, welches für hochbelastete Diesel und Benziner aus der Epoche 1975-1985 geeignet ist.
REKTOL SG SPORT 15W-50
Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 15W-50 für Youngtimer mit luftgekühlten Sport- und Rennmotoren der Epoche 1980-1995.
REKTOL SG SUPERSPORT 15W-60
Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl der Viskositätsklasse SAE 15W-50 für Youngtimer mit luftgekühlten Sport- und Rennmotoren der Epoche 1980-1995.
REKTOL GEAR 100 SAE 90
Mineralisches Getriebeöl ohne Hypoid-Additive. Besonders geeignet für Getriebe und Achsen, die mit empfindlichen Buntmetall-Komponenten und alten Dichtungsmaterialien ausgestattet sind.
REKTOL GEAR 100 SAE 250
Mineralisches Getriebeöl ohne Hypoid-Additive. Besonders geeignet für Getriebe und Achsen, die mit empfindlichen Buntmetall-Komponenten und alten Dichtungsmaterialien ausgestattet sind.
REKTOL GEAR 300 SAE 90
Mildlegiertes EP-Getriebeöl der Viskositätsklasse SAE 90 für Schalt- und Sondergetriebe. Auch geeignet für Achs- und Hypoidantriebe bei leichten und mittleren Betriebsbedingungen.
REKTOL ATF 100-A
ATF-Type A Suffix A für Servolenkungen, hydraulische Kupplungen, Wandler, automatische Getriebe. Entspricht auch den Vorschriften für DB-Synchrongetriebe.
REKTOL ATF 100-F
Spezielles Ford Getriebefluid für automatische Getriebe ohne Reibwert-Veränderer. Seinerzeit z.B. für Ford C4 Automatikgetriebe vorgegeben.